nayphimsex

Blog

Am 21. März dieses Jahres findet die 23rd Conscious Connection of the IQBC statt. Wir treffen uns um 1 pm CEST und 5:30pm IST auf Zoom.

Der Titel dieses Events lautet:
„Mountain Meditation and Art“.

B. Leavitt, they, them, and Jampa Wurst, they, them (phD), sind dieses Mal die Gastmoderator*innen.

B. ist genderfluid und bisexuell und hat ein 200-Stunden-Zertifikat vom Institute of Integral Tai Chi and Qigong erhalten. They leitet seit zehn Jahren verschiedene Tai-Chi-, Qigong- und Meditationsgruppen. B. ist ein Elternteil zweier Kinder, Jurist*in, und wenn du nicht hinschaust, isst they deine Eiscreme 😉
Derzeit leitet they einen Qigong-Kurs.

B. hat vor zwei Jahren, 2022, eine dreiteilige Qigong-Session über die 9 Phases des Qigong innerhalb der Conscious Connection1ft hehe IQBC geleitet. Dieses Mal wird B. die sogenannte „Mountain Meditation“ leiten.
Venmo:@benben214

Conscious Connection

Jampa ist Gründer*in der International Queer Buddhist Conferences, die seit 2021 zu einem jährlichen Event geworden sind, und deren Conscious Connections. Außerdem arbeitet they als Lerncoachin, Rapper*in und Künstler*in mit über 100 Gemälden hierHier gibt es weitere Informationen.
Jampa wird ein Bild zeigen, das durch eine frühere „Mountain Meditation“ von B. inspiriert wurde.

23rd Conscious Connection of the IQBC

Bitte registrieren Sie sich für die 23rd Conscious Connection of the IQBC mit B. und Jampa über den folgenden Link:

Registrierungslink.

Die Conscious Connections sind eine monatliche Veranstaltung bis zur kommenden 4th IQBC, die vom 18. bis 20. Oktober dieses Jahres auf Zoom und gather.town stattfinden wird.
Der Titel der Konferenz lautet: „Buddhism is Trans“. Als Keynote Speaker hat Fresh „Lev“ White zugesagt, s.ehttps://iqbc.org/call-for-contributions-2024/ und https://affirmativeacts.org/.

Nun freue ich mich sehr auf die 23rd Conscious Connection of the IQBC mit Mountain Meditation and Art und Ihre oder Eure Teilnahme!

Für die 4th IQBC gibt es Updates auf der Website.

Aber jetzt erst einmal bis zum 21. März!

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst, Lerncoachin und Beraterin in eigener Praxis. Dharma-Rapperin und Künstlerin. www.drwurst.de
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1